Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson von Schwangerschaftsgerüchten überrumpelt

Dakota Johnson von Schwangerschaftsgerüchten überrumpelt

11.10.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Meldungen machten die Runde, dass Dakota Johnson schwanger sei.

Eigentlich freudige Nachrichten, jedoch nicht für die Betroffene. Die Schauspielerin soll davon absolut überrascht gewesen sein, weil nichts davon der Wahrheit entspreche. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife": "Dakota wurde von den falschen Berichten über ihre Schwangerschaft mit Chris überrumpelt. Sie würde liebend gerne eines Tages Mutter werden, hat es aber nicht eilig, schon bald eine Familie zu gründen."

Dann handelte es sich doch nur um eine Geburtstagsparty?! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen