Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: von Schwangerschaftsgerüchten genervt

Penélope Cruz: von Schwangerschaftsgerüchten genervt

13.09.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist von den Gerüchten, sie sei schwanger, langsam ziemlich genervt.

Seit Wochen tauchen immer wieder neue Berichte auf, nach denen die Schauspielerin von ihrem Lebensgefährten Javier Bardem ihr erstes Kind erwarten würde. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 35-Jährige dazu: "Ich bekomme mittlerweile sogar schon Geschenke von Freunden, auf denen steht: 'Glückwunsch, du bist schwanger.' Und ich muss dass dann dementieren. Ich gebe die Geschenke zurück. Das ist verrückt."

Penélope Cruz ist übrigens seit Mitte 2007 mit ihrem Kollegen Javier Bardem liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen