Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez heizt Schwangerschaftsgerüchten ein

Jennifer Lopez heizt Schwangerschaftsgerüchten ein

02.10.2007 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Ist Jennifer Lopez nun schwanger, oder nicht?

Gemeinsam mit ihrem Ehemann hat die Sängerin und Schauspielerin der Gerüchteküche wieder kräftig eingeheizt. Laut dem amerikanischen "Ok!"-Magazine verrieten die beiden jetzt indirekt, J.Lo sei in freudiger Erwartung. Marc sagte auf einer Bühne zum Publikum wörtlich: "Das ist so ein besonderer Abend auf so vielen Ebenen. Ihr seid die Ersten, die diesen neuen Abschnitt unseres Lebens miterleben."

Jennifer Lopez hat sich vor kurzem zum ersten Mal zu den ständig kursierenden Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Die Sängerin erklärte jetzt laut und deutlich, sie sei nicht schwanger. Die 38-Jährige sagte genervt: "Nein, nein, nein! Ich werde das jede Woche gefragt. Mich interessiert das nicht, wenn Leute darüber reden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen