Startseite » Musik » Musik News » Halsey zu Schwangerschaftsgerüchten: Es sind Pancakes!

Halsey zu Schwangerschaftsgerüchten: Es sind Pancakes!

21.11.2019 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Halsey ist ordentlich angefressen!

Die Sängerin sah sich mit Schwangerschaftsgerüchten konfrontiert und reagierte darauf mit einem eindeutigen Statement. Via "Twitter" schrieb sie: "Immer noch nicht schwanger, immer noch allergisch gegen Gluten. Ich liebe Pancakes immer noch." Pancakes sollen also wohl die Antwort auf den Ursprung der Spekulationswelle sein. Die 25-Jährige und ihr neuer Freund Evan Peters wurden nämlich von Fotografen beim sanften Bauchstreicheln erwischt. Und wie verärgert Halsey über die Schwangerschaftsmeldungen ist, machte sie in einem weiteren Beitrag deutlich: "Ist es ein Junge? Ist es ein Mädchen? Es sind Pancakes." Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Warum Halsey so reagierte? Womöglich, weil sie an der Unterleibserkrankung Endometriose leidet und deswegen vor einigen Jahren eine Fehlgeburt erlitt. Abschließend twitterte sie: "Schwangerschaft ist ein sehr sensibles Thema. (...) In jedem Fall scheint es wirklich unangemessen, jemanden ins Visier zu nehmen und über etwas so Kostbares und Persönliches zu spekulieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen