Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ryan Reynolds ist nicht mein Liebhaber

Sandra Bullock: Ryan Reynolds ist nicht mein Liebhaber

17.01.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock und Ryan Reynolds sind kein Paar.

Die Schauspielerin dementierte entsprechende Gerüchte jetzt vehement. Laut der US-Zeitschrift "People" sagte die 46-Jährige wörtlich: "Ich denke, Frauen in ganz Amerika werden kollektiv vor Erleichterung seufzen, wenn ich sage, dass er nicht mein Liebhaber ist. Er ist seit zehn Jahren ein toller Freund.... Aber ich werde im Dunkeln nicht von ihm geliebt."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds reichten im Dezember 2010 nach zwei Jahren Ehe die Scheidung ein. Er wurde seitdem mehrmals mit Sandra Bullock gesehen. Sofort kamen Affärengerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen