Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: für immer nackt!

Sandra Bullock: für immer nackt!

14.07.2009 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat Großes vor.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie habe festgestellt, die Nacktszenen in "Selbst ist die Braut" würden den Film wohl recht erfolgreich machen. Deshalb, so Bullock, plane sie, künftig immer die Hüllen fallen zu lassen. Laut der "Sun" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich werde mich in jedem einzelnen Film nackt zeigen - auch wenn ich 70 bin und alles herunterhängt..." Und weiter meinte Bullock: "Komm schon! Kannst du dir das vorstellen? Ich, 70 Jahre alt und nackt in einem Film? In wessen Film? Zack Efron! Zac Efron macht also einen großen Film und ich renne nackt herum bis jemand Notiz von mir nimmt. Jeder wird mich in seinem Film haben wollen."

Sandra Bullock ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Ihr Film "Selbst ist die Braut" kommt am 30. Juli in die Kinos. Und in diesem Streifen hat die Schauspielerin eine recht witzige Nacktszene mit Film-Partner Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen