Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock musste beweisen, dass sie alleinerziehend sein kann

Sandra Bullock musste beweisen, dass sie alleinerziehend sein kann

19.06.2018 - 15:00 Uhr

London - Sandra Bullock hat es sich nicht erlauben können, nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Jesse James zusammenzubrechen.

Die Schauspielerin wollte nämlich unbedingt vermeiden, dass ihr adoptierte Sohn Louis darunter leidet. Dem "Times Magazine" sagte sie dazu: "Ich war fest entschlossen, ihn [Louis] nicht meine Trauer ausleben zu lassen. Ich konnte sehen, dass er sie fühlte, aber das Problem war, ich konnte nicht zusammenbrechen. Wenn man zum ersten Mal ein Kind adoptiert, dann werden sie nur platziert. Das Kind kann dir immer noch weggenommen werden. Ich habe also sechs Monate damit verbracht zu beweisen, dass ich eine würdige alleinerziehende Mutter sein kann. (...) Wenn ich Louis aufgrund der Entscheidungen, die ich getroffen habe, verloren hätte, hätte ich mir nie vergeben können."

Sandra Bullock trennte sich im März 2010 von ihrem Ehemann Jesse James. Damals wurde bekannt, dass er sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Im Januar hatten sie Sohnemann Louis adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen