Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart musste sich vor Woody Allen beweisen

Kristen Stewart musste sich vor Woody Allen beweisen

19.08.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist vor ihrem Vorsprechen für den neuen Woody-Allen-Film mega-nervös gewesen.

Seit die Schauspielerin durch die "Twilight"-Saga berühmt wurde, musste sie nämlich nur noch selten zu einem Casting gehen. Und das sie ausgerechnet von dem berühmten Filmemacher geprüft wurde, war natürlich eine noch größere Herausforderung für sie. Die 25-Jährige sagte in der Talkshow "Live with Kelly and Michael": "Ich war seit langer Zeit in diesem Zusammenhang nicht mehr so außergewöhnlich nervös. Aber es fühlt sich gut an, sich selbst zu beweisen, weil es seltsam ist, wenn Leute einem Rollen einfach anbieten und man denkt, 'Ich habe ihn noch nicht mal getroffen. Er hasst mich vielleicht. Wir werden drei Monate brauchen, um diese Sache zu machen‘."

Neben Kristen Stewart werden übrigens auch Blake Lively, Jesse Eisenberg, Bruce Willis und Parker Posey für Woody Allens neuen Film vor der Kamera stehen. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen