Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: alleinerziehend & glücklich

Reese Witherspoon: alleinerziehend & glücklich

12.12.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat kein Problem damit, ihre beiden Kinder alleine aufzuziehen.

Ava, Deacon und ihr selbst gehe es "großartig", so die Schauspielerin gegenüber der Illustrierten "Bunte". Sie fügte hinzu: "Ich bin sehr glücklich mit meinen beiden wunderbaren Kinder und habe viele tolle Freunde, die mich unterstützen."

Übrigens: Reese Witherspoon hat die Trennung von ihrem Ex-Ehemann Ryan Phillippe gut weggesteckt. Einer verlorenen Liebe lange nachzutrauern sei nicht ihr Ding. Die 31-Jährige dazu wörtlich: "Ich war niemals jemand, der einfach still sitzt und sich selbst bemitleidet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen