Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock ist überrascht, dass ihr neuer Film zustande kam

Sandra Bullock ist überrascht, dass ihr neuer Film zustande kam

23.05.2018 - 17:15 Uhr

New York -Sandra Bullock ist überrascht, dass ihr neuer Film "Ocean's 8" überhaupt zustande gekommen ist.

Wie das Online-Magazin "Refinery 29" berichtet, sagte die Oscar-Preisträgerin bei einer Pressekonferenz in New York am Dienstag (22.05.): "Ich dachte, es wäre eine witzige Idee. Ich dachte damals aber nicht, dass der Film gemacht werden würde". Sie habe den Angaben des Magazins zufolge nicht erwartet, dass ein Actionfilm mit ausschließlich weiblicher Besetzung finanziert werden würde.

In der Krimi-Komödie, die an die "Ocean's"-Filme mit George Clooney und Brad Pitt angelehnt ist, werden alle Hauptrollen von weiblichen Darstellerinnen gespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen