Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Mord in nächster Nähe der Dreharbeiten

Sandra Bullock: Mord in nächster Nähe der Dreharbeiten

11.07.2012 - 16:44 Uhr

Boston - Sandra Bullock musste beim Dreh ihres neuen Films "The Heat" aus nächster Nähe einen Mord miterleben.

Nur einen Block von den Dreharbeiten entfernt, wurde ein Mann erstochen, sowie zwei weitere Menschen schwer verletzt. Eine Beobachterin berichtete laut "Gala.de": "Der Regisseur nahm das Megaphon und brachte alle zusammen. Er sagte, dass drei Leute mit einem Messer angegriffen wurden, einer sei gestorben. Die Leute waren geschockt und dann löste sich die Gruppe auf." "The Heat" scheint derzeit nicht unter einem guten Stern zu stehen: Am Montag (09.07.) mussten die Dreharbeiten unterbrochen werden weil ein Bus in einen Lastwagen der Crew gerast war und dabei 15 Menschen verletzte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen