Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman: Sein nächster Gegner wird der Riddler

Batman: Sein nächster Gegner wird der Riddler

02.04.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - "Batman" wird sich in seinem nächsten Film wahrscheinlich mit dem Bösewicht "Riddler" auseinandersetzen müssen.

Das hat jetzt Sir Michael Caine verraten, der in dem geplanten Streifen wieder den Butler des Titelhelden mimen wird. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, steht bisher aber noch nicht fest, wer den Schurken auf der Leinwand verkörpern wird. Gerüchteweise sollen allerdings Johnny Depp und Eddie Murphy für die Rolle im Gespräch sein.

Das dritte "Batman"-Abenteuer mit Christian Bale in der Hauptrolle wird allerdings noch auf sich warten lassen. Regisseur Christopher Nolan verwirklicht zuerst ein anderes Projekt. Er wird zunächst den Science-Fiction Streifen "Inception" abdrehen. Im Sommer dieses Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen. Eine Fortsetzung der "Batman"-Reihe wird sich also erst in zwei Jahren verwirklichen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen