Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock liebt romantische Gesten

Sandra Bullock liebt romantische Gesten

17.08.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock legt keinen Wert auf kostspielige Geschenken.

Die Schauspielerin bevorzugt kleine Gesten. Laut dem Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich habe Glück, weil ich nie zu viel erwarte und immer so glücklich über einfache, kleine Gesten bin. Ich bin ein Fan von Briefen und Notizen. Mir ist es lieber, jemand schreibt mir etwas, anstatt mir etwas zu kaufen. Ich mag den Gedanken lieber als das Geschenk. Wenn mir also jemand einen Brief schreibt oder etwas für mich tut, dann bin ich von dieser Romantik überwältigt."

Sandra Bullock ist übrigens seit 2005 mit Jesse James verheiratet. Er brachte drei Kinder mit in die Ehe, die die Schauspielerin sehr liebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen