Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: kein Fan von großen Gesten

Kate Winslet: kein Fan von großen Gesten

09.07.2009 - 14:56 Uhr

New York - Kate Winslet ist ein Fan von den einfachen und kleinen Überraschungen.

Vor allem in der Liebe hält die Schauspielerin wenig von großen Gesten. Sie sagte der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Für mich ist Romantik etwas Spontanes. Es geht nicht um Diamantohrringe - es sind frischgepflückte Narzissen. Oder einfach eine kleine Sache, wie beispielsweise, wenn Sam mich um drei Uhr nachmittags anruft und sagt, 'Ich komme jetzt nach Hause. Ich bin für heute fertig.' Das ist romantisch, weil er einfach dachte, 'Ich werde nach Hause gehen. Ich will bei Kate und den Kindern sein."

Kate Winslet und Sam Mendes sind seit 2003 verheiratet. Joe ist ihr gemeinsamer Sohn, Tochter Mia stammt aus einer früheren Beziehung der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen