Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards: Gag mit Eminem & Cohen war abgesprochen

MTV Movie Awards: Gag mit Eminem & Cohen war abgesprochen

03.06.2009 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Eminem ist von Sacha Baron Cohen bei den MTV Movie Awards nicht überrascht worden.

Der britische Komiker schwebte bei der Preisverleihung als schwuler, österreichischer Modejournalist Bruno mit nichts als Engelsflügeln und einem Suspensorium bekleidet in den Saal. Durch einen vermeintlichen Unfall landete er bäuchlings auf dem Rapper und steckte ihm seinen Hintern ins Gesicht. Der Chef-Autor der Veranstaltung erklärte jetzt "Entertainment Weekly", dass der Vorfall inszeniert war. Eminem und Cohen hatten den Gag im Vorfeld geprobt. Nur deshalb sei es möglich gewesen, dass die Kameras diesen Moment so perfekt festhalten konnten.

Bisher war nicht klar, ob Eminem von Cohen tatsächlich überrascht wurde oder mitgespielt hatte. Der Rapper verließ nämlich nach dem Vorfall scheinbar erbost die Preisverleihung und kehrte auch nicht mehr zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen