Startseite » Musik » Musik News » One Direction: keine Zeit für Partys & Mädels

One Direction: keine Zeit für Partys & Mädels

31.07.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - One Direction sind auf Tour echte Waisenknaben.

Die Jungs haben nach eigener Aussage nämlich gar keine Zeit, um Partys zu feiern und Frauen abzuschleppen. Im Interview mit der "GQ" sagte Liam Payne: "Groupies? Wir haben keine Zeit für Partys! Ich bin zudem nicht mal Single. Allein darüber zu reden, bringt mich schon in Schwierigkeiten." Und Bandkollege Niall Horan ergänzte: "Ich wünschte, wie hätten Zeit für Mädchen und Partys, aber das haben wir nicht."

One Direction sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tour. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen