Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Kein Kontakt zu Sunny

Sandra Bullock: Kein Kontakt zu Sunny

18.08.2011 - 08:30 Uhr

Harter Bruch: Sandra Bullock (47) spricht nicht mehr mit ihrer Stieftochter Sunny.

Die Oscar-Gewinnerin ('Blind Side - Die große Chance') stand der kleinen Tochter ihres Ex-Mannes Jesse James sehr nahe, doch nach der Scheidung brach sie den Kontakt zu der Siebenjährigen komplett ab.

Die biologische Mutter des Mädchens, Janine Lindemulder, berichtete gegenüber 'Us Weekly', dass sie die Aktrice gut verstehen könne, die jetzt nach vorne schauen muss. "Sandra hat keinen Kontakt mehr zu Sunny", erklärte Janine Lindmoulder. "Sunny spricht nie über sie. Ich nehme ihr das nicht übel. Sie muss jetzt ihren eigenen Sohn groß ziehen."

Die Hollywood-Diva adoptierte kurz vor ihrer plötzlichen Trennung von Ehemann Jesse James den kleinen Louis. Die Ehe ging in die Brüche, als James seiner Frau seine Seitensprünge gestand.

Während der fünf Jahre andauernden Ehe hatte der Star oft auf die kleine Sunny aufgepasst und während der Sorgerechtsverhandlungen zwischen Jesse James und seiner Ex schrieb sie 2009 dem Richter, sie fühle sich dem Kind verpflichtet.

Ob sie jetzt tatsächlich Sunny als Teil ihres alten Lebens hinter sich gelassen hat?

"Das Letzte was sie wollte war Sunny zu verletzen. Doch sie musste jetzt das tun, was für sie selbst am besten ist", fügte ein Insider hinzu.

Im Januar 2010 fand die geheime Adoption von Baby Louis statt, auf die das Paar vier Jahre lang hingearbeitet hatte. Seit der Trennung lebt Sandra Bullock als allein erziehende Mutter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen