Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: kein Abnehmer für Million Dollar Baby

Sandra Bullock: kein Abnehmer für Million Dollar Baby

08.03.2005 - 02:41 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock hat erfolglos versucht, den Film "Million Dollar Baby" selbst zu vermarkten.

Angeblich habe ihre Produktionsfirma das Drehbuch mehreren Studios anbieten wollen, ohne einen Abnehmer zu finden. Bullock dazu wörtlich: "Wir haben es immer wieder versucht und keiner wollte es. Sie dachten, es würde sich nicht verkaufen." Dass Regisseur Clint Eastwood und Schauspielerin Hilary Swank sich an das Drehbuch gewagt haben und mit dem Film letztendlich mehrere Oscars gewannen, sei für sie nicht schlimm. Die 40-Jährige weiter: "Wenn solche Sachen passieren, dann soll es so sein."

Gestern (07.03.) hieß es noch, Sandra Bullock habe die Rolle abgelehnt, weil sie den Regisseur selbst bestimmen wollte, aber nicht durfte. Dies bezeichnete Bullock nun als "totalen Müll". Hilary Swank jedoch habe die Rolle als tragische Boxerin sofort genommen. Sie gewann mit ihrer Leistung den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Sandra Bullock wird bald wieder im Kino zu sehen sein. Die Action-Komödie "Miss Undercover 2" soll in Deutschland und der Schweiz am 24.März anlaufen, der Kino-Start in Österreich ist der 25. März.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen