Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: kein Kontakt mehr zu Ex-Stieftochter Sunny

Sandra Bullock: kein Kontakt mehr zu Ex-Stieftochter Sunny

18.08.2011 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat angeblich keinen Kontakt mehr zu ihrer ehemaligen Stieftochter Sunny.

Und das, obwohl sich die Schauspielerin während ihrer Ehe mit Jesse James, und auch nach der Trennung, rührend um das Mädchen kümmerte. Seit einigen Monaten soll Bullock allerdings keinen Kontakt mehr zu der Siebenjährigen haben. Das jedenfalls behauptet die Mutter des Kindes. Gegenüber der "US Weekly" sagte sie: "Sandra redet nicht mehr mit Sunny. Sunny spricht nie über sie. Ich hege keinen Groll gegen Sandra. Sie hat einen eigenen Sohn, den sie großziehen muss."

Sandra Bullock trennte sich im Frühjahr 2010 von Jesse James, nachdem dieser sie mehrfach betrogen hatte. Inzwischen sind die beiden geschieden. Während der Ehe teilten sie sich das Sorgerecht für James' Tochter Sunny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen