Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock soll Goldene Himbeere zurückgeben!

Sandra Bullock soll Goldene Himbeere zurückgeben!

20.04.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Skandal um Sandra Bullock!

Die Schauspielerin soll ihre Goldene Himbeere wieder zurückgeben. Der Grund: Sie hat einfach das Original mitgehen lassen, das einige Tausend Dollar wert ist. Das Duplikat, das die Sieger eigentlich bekommen, kostet hingegen noch nicht einmal fünf Dollar. Mitinitiator John Wilson sagte nach Angaben von "okmagazine.com" zu dem Vorfall: "Sandra war so in Eile, nachdem sie den Preis als schlechteste Schauspielerin gewonnen hatte, dass sie mit dem handgefertigten Original rausrannte, das seit den 1980er Jahren bei der Verleihung präsentiert wird."

Sandra Bullock hat die Goldene Himbeere für ihre Rolle in "All About Steve" bekommen. Kurz danach gewann sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin für den Streifen "The Blind Side". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen