Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & Ryan Reynolds: Freundschaft oder Liebe?

Sandra Bullock & Ryan Reynolds: Freundschaft oder Liebe?

25.08.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Gerüchte um eine Beziehung von Sandra Bullock und Ryan Reynolds sind wieder aufgeflammt.

Die Hollywood-Stars waren vor kurzem gemeinsam beim Wandern. Dabei trug er die ganze Zeit ihren Adoptivsohn Louis auf dem Rücken. Wie die Zeitschrift "Star" berichtet, sollen die beiden dabei auch über ein gemeinsames Leben gesprochen haben. Ein Insider sagte dazu: "Nach und nach haben sie angefangen, darüber nachzudenken, dass es gar nicht so lächerlich klingt, das Leben miteinander zu verbringen. Es klingt wundervoll." Reynolds soll sich inzwischen schon wie der Vater des kleinen Louis fühlen und aus einer engen Freundschaft soll sich bei den Schauspielern Liebe entwickelt haben.

Bereits Anfang des Jahres kamen Gerüchte über eine Beziehung von Sandra Bullock und Ryan Reynolds auf. Beide dementierten vehement und erklärten, sie seien nur enge Freund - und das schon seit Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen