Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Himbeere wird zurückgegeben

Sandra Bullock: Himbeere wird zurückgegeben

22.04.2010 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock wird ihre Himbeere auf jeden Fall zurückgeben.

Das erklärte jetzt ein Sprecher der Schauspielerin. Vor wenigen Tagen hatte man Bullock gebeten, ihre Goldene Himbeere sofort und umgehend zurückzubringen. Der Grund: Man hatte ihr fälschlicherweise die Original-Himbeere mitgegeben - und die kostet Tausende von Dollar. Nun kehrt das gute Stück aber nach Hause zurück; der Sprecher von Bullock erklärte: "Ich habe die Geschichte überprüft. Es stellte sich heraus, dass wir den falschen Award bekamen. Wir werden die Himbeere umgehend zurückbringen." Natürlich wird Sandra Bullock dann ein Duplikat des Preises in die Hand gedrückt.

Sandra Bullock hat die Goldene Himbeere für ihre Rolle in "All About Steve" bekommen. Kurz danach gewann sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin für den Streifen "The Blind Side". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen