Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Top oder Flop?

Sandra Bullock: Top oder Flop?

08.03.2010 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Was denn nun? Erst am Samstag (06.03.) musste Sandra Bullock die Goldene Himbeere in Sachen "schlechteste Schauspielerin" in Empfang nehmen.

Vor wenigen Stunden wurde die 45-Jährige dann aber mit dem genauen Gegenteil ausgezeichnet. Soll heißen: Bullock erhielt einen Oscar in Sachen "Beste Hauptdarstellerin". Allerdings wurde die Schauspielerin für zwei verschiedene Filme bedacht. Ganz schlecht wurde sie in dem Kino-Flop "Verrückt nach Steve" bewertet, richtig gut dagegen in "The Blind Side". Bei der Verleihung der Goldenen Himbeere, die traditionell einen Abend vor den Oscars über die Bühne geht, sagte Bullock denn auch, sie bitte die Jury ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken, so schlecht sei sie doch gar nicht gewesen. Jetzt, nach dem Gewinn des Oscars, äußerte sich Sandra Bullock noch nicht zu den zwei ungleichen Preisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen