Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: keine Lust mehr auf romantische Komödien

Mandy Moore: keine Lust mehr auf romantische Komödien

26.01.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore will nie wieder in einer romantischen Komödie mitspielen.

Die Schauspielerin und Sängerin hat von diesem Filmgenre die Nase voll. Die 26-Jährige sagte "digitlspy.co.uk": "Ich hatte viel Spaß mit romantischen Komödien, aber ich kann es einfach nicht mehr machen. Daran ist kreativ nichts Erfüllendes, man wächst nicht daran, man lernt nichts dabei oder für sich selbst. Ich bleibe einfach lieber zu Hause bei meiner Familie oder schreibe Musik, bis dieses besondere Projekt meinen Weg kreuzt."

Mandy Moore war bisher hauptsächlich in romantischen Komödien in den Kinos zu sehen. Unter anderem spielte sie in "Plötzlich Prinzessin", "American Prinzess" und "Lizenz zum Heiraten". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen