Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana: Keine Lust auf Komödien

Eric Bana: Keine Lust auf Komödien

20.01.2014 - 06:05 Uhr

Melbourne - In Komödien à la Hollywood möchte Eric Bana nicht mitwirken - obwohl er seine Karriere als Comedian begonnen hat.

Doch der Australier hat sich inzwischen davon distanziert und nimmt nur noch ernsthafte Rollen an. Im Interview mit dem Magazin "Red Bulletin" sagte er dazu: "Das war nicht schwer, denn niemand in Hollywood wusste von meinet Vergangenheit als Stand-up-Comedian." Ganz ausschließen möchte der 45-Jährige aber nicht, dass er auch mal für eine Komödie vor der Kamera stehen könnte: "Ich wäre offen dafür, wenn die richtige Rolle käme, aber ich tendiere mehr zu seriösen Sachen."

Ab dem 20. März wird Eric Bana übrigens in "Lone Survior" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen