Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman hasst romantische Komödien

Natalie Portman hasst romantische Komödien

07.01.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat keine Lust, in romantischen Komödien mitzuwirken.

Die Schauspielerin hat jetzt sogar Filmbosse gebeten, ihr keine Manuskripte mehr zukommen zu lassen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Es ist nicht so, dass ich keine Komödien machen würde. Es ist nur so, dass ich nur Rollen in Männerkomödien bekommen würde, was nicht gerade aufregend wäre. Oder eine Rolle in einer romantischen Komödie, in der ich einen Modejob hätte und schöne Klamotten tragen müsste - und am Ende würde ich heiraten. Ich bin mehr daran interessiert einen Charakter zu entwickeln als Lacher zu ernten."

Natalie Portman ist sich ziemlich sicher, dass sie auf der Straße gelandet wäre, wenn sie nicht Schauspielerin geworden wäre. Die 28-Jährige wüsste nämlich nicht, für welchen anderen Beruf sie geeignet wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen