Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Belohung für Herausgabe ihres Neffen

Jennifer Hudson: Belohung für Herausgabe ihres Neffen

27.10.2008 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat eine Belohnung von 100.000 Dollar für die unversehrte Rückkehr ihres siebenjährigen Neffen ausgesetzt.

Von Julian King fehlt seit einem Familiendrama am vergangenen Freitag (24.10.) jede Spur. An diesem Tag waren Hudsons Mutter Darnell Donerson und ihr Bruder Jason Hudson erschossen aufgefunden worden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fehlt von Hudsons Neffen seitdem jede Spur. Auf ihrer Webseite schrieb die Sängerin und Schauspielerin nun: "Bitte betet weiter für meine Familie und dass wir Julian zurückbekommen." Hudsons Sprecherin bestätigte die Belohnung in Höhe von 100.000 Dollar.

Jennifer Hudsons Mutter Darnell und ihr Bruder Jason wurden am Freitag (24.10.) in ihrem Haus in Chicago erschossen. Der mutmaßliche Täter ist William B., der Ehemann von Hudsons Schwester Julia und Vater des kleinen Julian. Die Sängerin und Schauspielerin war zur Tatzeit gerade auf dem Weg nach Chicago. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen