Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Polizei setzt Belohung aus

Dieter Bohlen: Polizei setzt Belohung aus

20.12.2006 - 06:02 Uhr

Tötensen - Eine Woche nach dem Überfall auf Dieter Bohlen hat die Polizei jetzt eine Belohung ausgesetzt.

5.000 Euro soll es für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, geben. Der Grund für die Maßnahme, so die "Bild"-Zeitung: Bisher gab es auch nach der Veröffentlichung der Tatwaffen keine heiße Spur. Die Täter sind noch immer auf der Flucht.

Dieter Bohlen, seine Freundin Carina und die Haushälterin wurden am Montag vergangener Woche (11.12.) von zwei bewaffneten Männer bedroht und gefesselt. Bohlen konnte aber flüchten und die Polizei alarmieren. Die Diebe entkamen trotzdem mit rund 60.000 Euro Beute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen