Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Affäre entschuldigt sich

Sandra Bullock: Affäre entschuldigt sich

26.04.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Ob Sandra Bullock das tatsächlich lesen will?

Von einer der Affären ihres Noch-Gatten, erhielt die Schauspielerin jetzt nämlich einen Brief. Darin, so "tmz.com", entschuldigt sich Melissa Smith - so der Name der Affäre - für alles. Es heißt zum Beispiel: "Ich hatte das Gefühl, ich müsste mich an dich wenden und mich entschuldigen... Ich weiß, nichts kann deinen Schmerz lindern, auch meine Worte nicht. Es tut mir so leid, was ich dir angetan habe, das alles ist unverzeihlich. Ich wollte dir nie wehtun - das alles werde ich mir nie verzeihen." Nachdem der Brief an das Büro von Bullock geschickt wurde, ist nicht klar, ob die Schauspielerin ihn jemals zu Gesicht bekam.

Übrigens: Es scheint inzwischen klar, dass Sandra Bullock die Scheidung von Jesse James einreichen wird. Insider erklärten, sie werde ihm nicht verzeihen, dazu habe er sie zu tief verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen