Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ehemann entschuldigt sich

Sandra Bullock: Ehemann entschuldigt sich

19.03.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jesse James hat sich bei seiner Frau Sandra Bullock entschuldigt.

Immerhin hat er die Oscargewinnerin fast ein Jahr mit einer anderen Frau betrogen. Auf "People.com" ist in einem Statement des Fremdgehers zu lesen: "Es gibt nur eine Person, die für die ganze Situation verantwortlich zu machen ist, und das bin ich. Ich verdiene alles Schlechte, was jetzt auf mich zukommt. Diese Sache hat meiner Frau und meinen Kindern unvergleichbar viel Schmerz und Beschämung verursacht, und ich bin tieftraurig, dass ich das über sie gebracht habe. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich ihnen soviel Leid zugefügt habe. Ich hoffe, sie können mir eines Tages von Herzen vergeben."

Sandra Bullock zog inzwischen ihre Konsequenzen aus der Affäre ihres Mannes. Sie zog aus dem gemeinsamen Haus aus. Zudem sagte sie sämtliche Promo-Termine für ihren Film "The Blinde Side" ab. Bullock wird also nicht nach Europa kommen. Derzeit ist die Schauspielerin abgetaucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen