Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart entschuldigt sich wegen Affäre!

Kristen Stewart entschuldigt sich wegen Affäre!

26.07.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich in einer öffentlichen Stellungnahme entschuldigt.

Die 22-Jährige hat ihren Freund Robert Pattinson mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen. Die Schauspielerin und Sanders arbeiteten bei dem Streifen "Snow White and the Huntsman" zusammen. Auch Sanders Frau Liberty Ross übernahm in dem Streifen eine Rolle. Stewart ließ gestern (25.07) über das "People"-Magazin mitteilen: "Es tut mir von ganzem Herzen leid, dass ich die mir nahestehenden Menschen und diejenigen, die von dieser Geschichte betroffen sind, mit meinen Handlungen verletzt und gedemütigt habe. Dieser kurze Fehltritt gefährdet das, was mir im Leben am wichtigsten ist - meine Beziehung zu der Person, die ich am meisten liebe und respektiere: Rob. Ich liebe ihn über alles und das alles tut mir unendlich leid."

Das Techtelmechtel kam an die Öffentlichkeit, nachdem ein Paparrazzi am 17.Juli Bilder von Kristen Stewart und Rupert Sanders schoss, auf denen sie sich eindeutig näher kommen. Diese Bilder sollen morgen (27.07.) im "Us Magazine" veröffentlicht werden. Der Regisseur ist mit dem Model Liberty Ross verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen