Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Affäre hegt Mordabsichten

Sandra Bullock: Affäre hegt Mordabsichten

19.04.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Das Ehedrama von Sandra Bullock wird immer bizarrer.

Jetzt heißt es gar, Michelle "Bombshell" McGee, die Affäre von Jesse James, habe die Schauspielerin töten wollen. Laut "tmz.com" informierte ein Insider die Behörden über den angeblichen Plan des Tattoomodels - und das schon vor bekannt werden der James-Affäre. Die Behörden nahmen das Ganze sehr ernst, sogar das Fbi wurde eingeschaltet. Inzwischen stellte sich die Mord-Geschichte allerdings als Schwindel heraus. Der Insider, so die Behörden, hätte "jeglichen Sinn für Realität verloren".

Sandra Bullock bleibt weiterhin untergetaucht. Noch immer geht man davon aus, dass sie sich von Jesse James scheiden lassen wird. Noch ist aber nichts bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen