Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Adoptivsöhnchen ist ein kleiner Flirter

Sandra Bullock: Adoptivsöhnchen ist ein kleiner Flirter

29.12.2011 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullocks Adoptiv-Sohn Louis scheint schon jetzt ein echter Frauenversteher zu sein.

Mit seinem Blick könnte der Einjährige sämtliche Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts um den Finger wickeln, so Bullock in der Talkshow von Jay Leno. Sandra wörtlich: "Louis ist wahrscheinlich das tollste Baby der Welt, aber er schätzt schon jetzt das schönere Geschlecht. Er hat diesen Blick drauf, wenn er die Damen ansieht, und ich sage dann immer 'Es tut mir leid! Ich weiß nicht, was los ist!'. Mit mir flirtet er nicht so, und mir sagte jemand, dass das wohl auch ganz gut so ist."

Sandra Bullock hat den kleinen Louis Anfang 2010 adoptiert. Sie zieht das Baby nach der Scheidung von Jesse James alleine auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen