Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: kleiner Busen hat Vorteile

Sandra Bullock: kleiner Busen hat Vorteile

26.06.2009 - 16:31 Uhr

Hamburg - Sandra Bullock hat viele Stunden im Fitnessstudio verbracht, bevor sie für ihren neuen Film "Selbst ist die Braut" vor die Kamera trat.

Immerhin zeigte sich die 44-Jährige in dem Streifen zum ersten Mal in ihrer Karriere nackt. Total besessen von der perfekten Figur ist die Schauspielerin aber nicht. Sie sagte der Zeitschrift "TV Movie" dazu: "Ich glaube, dass mich der liebe Gott mit einem kleinen Busen und einem großen Po gesegnet hat, damit ich aerodynamischer bin. Große Brüste würden meine Bewegungsfreiheit einschränken."

"Selbst ist die Braut", der neue Film von Sandra Bullock, feiert übrigens am 29. Juni in München Deutschlandpremiere. Dann werden dort auch die Hauptdarsteller Ryan Reynolds und Sandra Bullock über den roten Teppich laufen. Ins Kino kommt die Komödie im deutschsprachigen Raum am 30. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen