Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson & Hayden Christensen: perfekte Gegenspieler

Samuel L. Jackson & Hayden Christensen: perfekte Gegenspieler

13.02.2008 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson freut sich immer auf die Zusammenarbeit mit Hayden Christensen.

Die beiden Schauspieler haben bereits "Star Wars" und "Jumper" zusammen gedreht. Warum sie die perfekten Gegenspieler vor der Kamera abgeben, erklärte Jackson laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" folgendermaßen: "Es ist einfacher, zu jemandem beim Drehen richtig gemein und fies zu sein, wenn man sich ansonsten prächtig versteht. Man kann sich während der Dreharbeiten dann blöd anmachen, danach lacht man aber wieder darüber."

Übrigens: Samuel L. Jackson befürchtet, an Alzheimer zu erkranken. In der Familie des Hollywood-Stars tauchten in der Vergangenheit nämlich immer wieder Fälle der Krankheit auf. Deshalb trainiert er täglich sein Gehirn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen