Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere & der perfekte Hochzeitslook

Hayden Panettiere & der perfekte Hochzeitslook

17.04.2014 - 15:52 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere weiß genau, in welcher Aufmachung sie vor den Altar treten will.

Besonders wichtig ist es der Schauspielerin, natürlich auszusehen und sich nicht verkleidet zu fühlen, wenn sie Wladimir Klitschko das Jawort gibt. Sie sagte gegenüber "People": "Ich möchte stilvoll und elegant und mondän aussehen, aber ich möchte auch mein Alter nicht vergessen. Und ich will mich wohl fühlen. Ich möchte, dass es gerade sexy genug aussieht, aber gleichzeitig jugendlich. Ich möchte nicht so herausgeputzt aussehen."

Hayden Panettiere ist übrigens seit 2013 mit Wladimir Klitschko verlobt. Die Schauspielerin steckt derzeit mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen