Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Wird er Spider-Mans Gegenspieler?

Jamie Foxx: Wird er Spider-Mans Gegenspieler?

02.11.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx ist als Bösewicht für "Amazing Spider-Man 2" im Gespräch.

Der Schauspieler soll in der Fortsetzung des Blockbusters Electro verkörpern. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, scheint Foxx der Rolle nicht so abgeneigt zu sein. Er verkleidete sich nämlich schon an einer Halloween-Party als der Comic-Schurke und twitterte dazu: "Habe mich an Halloween gestern als Electro verkleidet. Das Kostüm passt gut."

Hauptdarsteller Andrew Garfield und Regisseur Marc Web haben für "Amazing Spider-Man" schon unterschrieben. Außerdem wurde Shailene Woodley als "Mary Jane Watson" verpflichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen