Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem als Gegenspieler von James Bond?

Javier Bardem als Gegenspieler von James Bond?

31.01.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Wird Javier Bardem im neuen "James Bond" mitspielen?

Angeblich soll der Spanier den Bösewicht im kommenden "007"-Abendteuer mimen. Laut "Deadline.com" soll Bardem die Rolle vor wenigen Tagen angeboten worden sein. Noch ist allerdings nichts bestätigt. Das 23. "James Bond"-Abenteuer soll 2012 in die Kinos kommen. Noch hat der Film keinen Namen.

Javier Bardem hat eine unglaubliche Zeit hinter sich. Zuerst wurde der Schauspieler zum ersten Mal Vater, dann wurde er für einen Oscar nominiert. Penélope Cruz, die Gattin von Bardem, brachte unlängst einen kleinen Jungen zur Welt. In Sachen Oscars könnte Bardem für seine Rolle in "Biutiful" geehrt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen