Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan schaut ohne Reue auf seine Bond-Filme zurück

Pierce Brosnan schaut ohne Reue auf seine Bond-Filme zurück

04.07.2020 - 10:40 Uhr

London - Viermal ist Pierce Brosnan die Rolle des Agenten ihrer Majestät James Bond geschlüpft.

Mehr war aber für ihn nicht drinnen. Dem "Guardian" sagte der Schauspieler dazu: "Ich lasse keine Reue in meine Welt eintreten. Das führt nur zu noch mehr Leid und mehr Reue. Bond ist ein Geschenk, von dem man immer etwas hat und es hat mir erlaubt, eine wundervolle Karriere zu haben. Wenn man einmal als Bond abgestempelt wird, dann behält man das für immer. Deswegen schließt man damit besser seinen Frieden."

Aktuell kann man Pierce Brosnan in den "Netflix"-Film "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga" bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen