Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Joe Perry schaut sich Filme an

Weihnachten: Joe Perry schaut sich Filme an

25.12.2014 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Aerosmith-Gitarrist Joe Perry schaut sich an Weihnachten am liebsten Weihnachtsfilme an.

Ansonsten geht es bei dem 64-Jährigen eher traditionell zu, wie er verriet: "Wir öffnen immer schon ein Geschenk in der Nacht vor Weihnachten. Jetzt, wo die Kinder schon älter sind, stehen wir auf, brunchen vor dem Feuer, während wir die traditionellen Weihnachtssocken öffnen, die von meiner Großmutter angefertigt wurden, und die seit Jahren am Kamin hängen. Wir nehmen uns Zeit beim Öffnen der Geschenke und reißen sie nicht auf, verlängern den Tag, so gut es geht. Für gewöhnlich endet es dann damit, dass wir später am Abend Chevy Chases 'Schöne Bescherung' und 'Eine Weihnachtsgeschichte' mit unserer Familie anschauen."

Joe Perry hat übrigens drei Kinder. Sohnemann Adrian stammt aus seiner ersten Ehe mit Elyssa Jerret, die Söhne Tony und Roman aus seiner Ehe mit Billie Paulette.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen