Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson ist mit Wenig Zufrieden

Samuel L. Jackson ist mit Wenig Zufrieden

28.04.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson sieht sich selbst nicht als eine Diva.

Grund: Seine Sonderwünsche bei Dreharbeiten halten sich durchaus in Grenzen - im Gegensatz zu vielen anderen Stars. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat der Hollywood-Star lediglich drei ganz simple Wünsche. Jackson wörtlich: "Ich bin sehr pflegeleicht: Ich brauche nur einen Dvd-Player, ein Auto, das groß genug ist, dass ich meine Golfausrüstung darin verstauen kann, und zwei freie Tage pro Woche, um Golf zu spielen." Andere Stars seien da viel extremer. Einen eigenen Koch, einen Trainer, drei Bodyguards, einen persönlichen Stylisten, ein Haus mit sieben Schlafzimmern und einen Butler zu verlangen - das sei doch einfach lächerlich.

Zu den extremen Stars gehört sicherlich Mary J. Blige. Die Sängerin hat auf Tour zwar nur einen Sonderwunsch, der aber hat es in sich: Ihre Garderobe soll jeden Abend mit einem neuen Klositz ausgestattet werden. Grund: Blige hat einen Hygiene-Tick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen