Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Clan: zufrieden mit Nachlass-Regelung

Jackson-Clan: zufrieden mit Nachlass-Regelung

13.10.2009 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Der Jackson-Clan zeigt sich einverstanden mit der jetzt gefundenen Nachlass-Regelung.

Im Vorfeld war man davon ausgegangen, dass vor allem die Brüder und Schwestern des King of Pop mit der 40 Prozent-Regelung für Mutter Katherine nicht zufrieden wären. Der Grund: Nach dem Tod der 79-Jährigen geht der Rest des Geldes an die Jacko-Kinder Prince Michael, Paris und Blanket - und nicht etwa an die Erben von Katherine. Nun sagte aber Randy Jackson: "Die Familie begrüßt das Ganze. Wer schert sich um das Geld? Wir haben genug Geld. Wenn ich mich ums Geld scheren würde, würde ich eine Reality-TV-Show drehen oder Interviews geben."

Die Nachlassregelung sieht wie folgt aus: 40 Prozent des Jackson-Vermögens werden an seine drei Kinder überschrieben. Weitere 40 Prozent soll Oma Katherine bekommen. Nach dem Tod der 79-Jährigen soll das restliche Geld umgehend an die Kids gehen. Zudem sollen 20 Prozent von Jackos Vermögen an wohltätige Einrichtungen gespendet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen