Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: viel Geld für wenig Arbeit

Samuel L. Jackson: viel Geld für wenig Arbeit

14.12.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson kann sich nicht vorstellen, hinter der Kamera zu arbeiten.

Schließlich habe er als Schauspieler einen viel angenehmeren Job: Samuel verdient viel Geld für wenig Arbeit. In der US-Show "Talk On Tuesday" sagte er jetzt: "Wenn man eine durchschnittliche Arbeitszeit von 16 Stunden nimmt, arbeitet ein Schauspieler davon gerade einmal eineinhalb Stunden. Den Rest der Zeit verbringe ich in meinem Trailer. Der Regisseur hingegen ist dauernd am Set und muss sich immer um die nächste Szene kümmern." Jackson hingegen sitzt viel lieber in seinem Wohnwagen und liest oder hört Musik. Der 62-Jährige weiter: "Wie viele Jobs auf der Welt gibt es, wo du so eine Menge Geld bekommst und zur Arbeit gehst und dort schläfst und sie fragen: 'Hey, wo ist Samuel? 'Er schläft.' Oh wow, das ist einfach großartig.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen