Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: Dreharbeiten zu The Avengers waren toll

Samuel L. Jackson: Dreharbeiten zu The Avengers waren toll

07.09.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson hat bei den Dreharbeiten zu "Marvel's The Avengers" viel Spaß gehabt.

Der Schauspieler verstand sich mit Kollegen wie Robert Downey Jr., Chris Evans und Scarlett Johansson hervorragend. Außerdem hatte er größte Hochachtung für Regisseur Joss Whedon. Der 63-Jährige sagte der australischen Zeitung "The Age": "Am Set herrschte ein Gefühl von Familie. Joss hat die Regeln aufgestellt und wir haben uns daran gehalten. Wir hatten dabei eine tolle Zeit. Es war toll, dass wir die Möglichkeit hatten, dem Publikum zu zeigen, dass diese Typen Superkräfte haben, aber dass sie sich auch normal verhalten. Sie nerven sich gegenseitig und sie streiten über dumme Dinge. Sie können Besserwisser sein, sie können Helden sein und sie können Idioten sein - aber am Ende finden sie einen Weg, sich gegenseitig zu lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen