Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rita Ora: Dreharbeiten zu Shades of Grey waren toll

Rita Ora: Dreharbeiten zu Shades of Grey waren toll

27.01.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Rita Ora hat ihre erste große Filmrolle ergattert. Die britische Sängerin spielt in "50 Shades of Grey" die Adoptivschwester der männlichen Hauptfigur.

Und die 23-Jährige hatte viel Spaß bei den Dreharbeiten - was vor allem auch Regisseurin Sam Taylor-Johnson zu verdanken ist. Ora sagte MTV dazu: "Oh, ich war nervös, weil ich zum ersten Mal eine Sprechrolle in einem Film hatte. Aber es war schön. Die Regisseurin, Sam, sie war unglaublich, also war alles voller Liebe."

Rita Ora war übrigens 2013 in "Fast & Furious 6" in den Kinos zu sehen. Allerdings hatte sie nur eine kleine Statistenrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen