Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson braucht weder Ruhestand noch Oscar

Samuel L. Jackson braucht weder Ruhestand noch Oscar

03.11.2015 - 06:15 Uhr

London - Samuel L. Jackson will sich keinesfalls zur Ruhe setzen, aber nicht weil er noch auf einen Oscar hoffen würde.

Gegenüber der britischen Ausgabe der "GQ" erklärte der Schauspieler, dass es für ihn die reinste Erfüllung sei, vor der Kamera zu stehen - auch wenn er noch nie einen Goldjungen dafür überreicht bekam. Wörtlich meinte der 66-Jährige: "Manche Leute machen nur Filme, die etwas bedeuten und die während der Oscar-Saison herauskommen. Aber so bin ich nicht. Ich habe schon so vieles gedreht, ohne mir dabei den Kopf über einen möglichen Oscar zu zerbrechen."

Samuel L. Jackson war einmal für einen Oscar als "Bester Nebendarsteller" nominiert: 1995 für seine Rolle in "Pulp Fiction". Den bekam damals aber Martin Landau für "Ed Wood".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen