Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: Ruhestand ist kein Thema

Samuel L. Jackson: Ruhestand ist kein Thema

08.12.2008 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson will bis ins hohe Alter vor der Kamera stehen.

Sein Vorbild: der 75-jährige Michael Caine, der im Laufe seiner Karriere in unzähligen Filmen mitgewirkt hat und noch immer hart arbeitet. Über einen möglichen Ruhestand sagte Jackson laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Von was sollte ich mich einmal zurückziehen? Dafür gibt es keinen Grund. Ich werde der schwarze Michael Caine sein."

Übrigens: Samuel L. Jackson ist mit dem American Cinematheque Award ausgezeichnet worden. Der Hollywood-Star bekam den Preis für sein Lebenswerk am Dienstag (02.12.) in Los Angeles von George Lucas überreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen