Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Sein Sohn kann weder singen noch tanzen

Michael Jackson: Sein Sohn kann weder singen noch tanzen

05.09.2017 - 15:15 Uhr

London - Prince Michael Jackson wird dem "King of Pop" wohl nicht auf den Thron folgen.

Den Grund dafür nannte der 20-Jährige in der britischen TV-Show "This Morning": "Ich kann nicht singen, ich kann nicht tanzen, ich kann gar nichts davon. Ich habe es versucht und es ist peinlich." Das wahre Vermächtnis seines Vaters sieht der Sohnemann aber ohnehin nicht in Gesang und Tanz, sondern darin, mittels der Musik die Welt zu heilen und Menschen zu helfen.

Diese Tradition will Prince fortsetzen und setzt sich in Los Angeles für eine Organisation ein, die gegen Hunger, Obdachlosigkeit und Kindesmissbrauch kämpft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen