Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington sieht zu Liam Neeson auf

Sam Worthington sieht zu Liam Neeson auf

01.04.2010 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington ist bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Titanen" ziemlich nervös gewesen.

Er hatte solche Ehrfurcht vor seinen Co-Stars Liam Neeson und Ralph Fiennes. Der 33-Jährige sagte dem "Daily Star" dazu: "Es war einschüchternd und ich habe mir in die Hose gemacht - Liam ist der große Junge... Wenn man mit großen Jungen spielt, dann nimmt man sich zusammen, hält die Klappe und hört zu. Liam schauspielert mit solch einer Grazie. Er ist ein Gentleman und eine imposante Kraft auf der Leinwand. Man sieht zu, was er am Set tut und er gibt Ratschläge, wie man mit all dem und der Welt da draußen mit einiger Sensibilität fertig wird. Mit Ralph ist es genauso. Zusammen haben sie rund hundert Filme gedreht, also, soweit es ein Kleinkind wie mich betrifft, höre ich ihnen zu."

"Kampf der Titanen" kommt übrigens am 08. April in die Kinos. Worthington verkörpert in dem Remake den Helden Perseus, Fiennes spielt den Gott Hades und Neeson den Gott Zeus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen