Startseite » Musik » Musik News » Sam Worthington auf 10 Millionen Dollar verklagt

Sam Worthington auf 10 Millionen Dollar verklagt

14.09.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington und seine Freundin Lara Bingle sind von einem Fotografen auf zehn Millionen Dollar verklagt worden.

Der Hollywoodstar und das Model hatten den Paparazzo im Februar tätlich angegriffen. Bereits kurz nach dem Vorfall teilte Worthington mit, dass er nur versucht habe, seine Freundin zu beschützen, weil der Paparazzo sie attackiert haben soll. Damals wurden die beiden Streithähne verhaftet, und ein erster Prozess im Mai wurde bereits wieder eingestellt, weil nicht - wie der Fotograf behauptet hatte - nachgewiesen werden konnte, dass Bingle das Handgemenge verursacht habe. Jetzt verklagte der Paparazzo das Paar, weil es bei dem Verfahren falsche Aussagen getätigt hätten, um sich gegenseitig zu decken, und er nach wie vor mit körperlichen Spätfolgen der Auseinandersetzung zu kämpfen habe. Ob es zu einem Prozess in diesem Fall kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Seit gut einem Jahr sind Sam Worthington und Lara Bingle ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen